Stellen

Baldmöglichst suchen wir für die Gottlieb-Eppinger-Krippe

• eine Erzieherin/Pädagogische Fachkraft m/w/d 100% möglichst mit Erfahrung in der Arbeit mit Krippenkindern.

und für den Mühlhaldenkindergarten

• eine Erzieherin/Pädagogische Fachkraft m/w/d 50% für den Kindergartenbereich mit Interesse am Werken und Forschen und Erfahrung mit offener Arbeit.

Außerdem suchen wir ab dem Frühling 2020 für den Georg-Weber-Kindergarten

• eine Erzieherin/Pädagogische Fachkraft m/w/d 100% mit guten Kenntnissen im Bereich Sprachentwicklung und Sprachförderung und Inklusion. Interesse am Forschen ist erwünscht.

Ihre Aufgaben als pädagogische Fachkraft sind:

• Begleitung und Unterstützung und Aufsicht der Kinder in der Eingewöhnung und im Alltag.
  • Planung und Durchführung von Bildungsangeboten.
  • Individuelle Entwicklungsunterstützung.
  • Dokumentation der Entwicklung der Bezugskinder.
  • Führen von Entwicklungsgesprächen, Zusammenarbeit mit den Eltern.
  • Zusammenarbeit im Team, Planung und Reflexion.
  • Hauswirtschaftliche und pflegerische Tätigkeiten.

Wir wünschen uns engagierte, begeisterungsfähige und naturverbundene Fachkräfte, die fundiertes Fachwissen mit einer christlichen Grundhaltung verbinden. Offenheit und Flexibilität in der Zusammenarbeit sowie Interesse an der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung zeichnen Sie aus. Die Zugehörigkeit zu einer Kirche des ACK ist Voraussetzung. Die Anstellung erfolgt in Anlehnung an die KAO.

Ihre Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an gemeindebuero@klosterkirche-denkendorf.de oder an
Ev. Kleinkinderpflegeverein Denkendorf e.V.
Klosterhof 8
73770 Denkendorf