Stellen

Zum 1.11.2021 suchen wir für die Gottlieb-Eppinger-Krippe

• je eine Erzieherin/Pädagogische Fachkraft m/w/d 100% und 20% mit Erfahrung in der Krippenarbeit.

Das Kinderhaus Lange Äcker sucht Verstärkung:

• eine Erzieherin/Pädagogische Fachkraft m/w/d 20% .

• eine FSJ-Kraft m/w/d.

Im Georg-Weber-Kindergarten entsteht eine neue Ganztagsgruppe für die wir zum Kindergartenjahr 2021/22

• eine Erzieherin/Pädagogische Fachkräfte m/w/d 100% mit Interesse am Forschen, Arbeit mit Vielfalt und Erfahrung im Bereich der Ganztagsbetreuung und Sprachentwicklung suchen.

Ab Januar 2022 suchen wir für das Kinderhaus Berkheimer Straße

• eine Erzieherin/Pädagogische Fachkraft m/w/d 80% für die Kindergartengruppe mit Freude und Begeisterung für die Kindergartenarbeit.

Ihre Aufgaben als pädagogische Fachkraft sind:

• Begleitung und Unterstützung und Aufsicht der Kinder in der Eingewöhnung und im Alltag.
  • Planung und Durchführung von Bildungsangeboten.
  • Individuelle Entwicklungsunterstützung.
  • Dokumentation der Entwicklung der Bezugskinder.
  • Führen von Entwicklungsgesprächen, Zusammenarbeit mit den Eltern.
  • Zusammenarbeit im Team, Planung und Reflexion.
  • Hauswirtschaftliche und pflegerische Tätigkeiten.

Wir wünschen uns engagierte, begeisterungsfähige und naturverbundene Fachkräfte, die fundiertes Fachwissen mit einer christlichen Grundhaltung verbinden. Offenheit und Flexibilität in der Zusammenarbeit sowie Interesse an der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung zeichnen Sie aus. Die Zugehörigkeit zu einer Kirche des ACK erwarten wir. Die Anstellung erfolgt in Anlehnung an die KAO.

Ihre Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an geschaeftsstelle@kkpv.de oder an
Ev. Kleinkinderpflegeverein Denkendorf e.V.
Klosterhof 8
73770 Denkendorf